1LIVE Absolut Festival

Ultra Miami

Underworld ǀ Major Lazer ǀ David Guetta ǀ Armin von Buuren ǀ Martin Garrix ǀ The Prodigy ǀ Chase And Status ǀ Axwell Ingrosso ǀ DJ Snake ǀ Hardwell ǀ The Chainsmokers ǀ Marshmello ǀ Galantis ǀ Zedd ǀ Tiesto ǀ Alan Walker ǀ uvm. 

29. – 31. März 2018
Bayfront Park, Downtown Miami, USA

Was das Tomorrowland für Europa ist, ist das ULTRA Music Festival für Amerika: 170.000 Fans auf mehr als 60 Ländern feiern hier jedes Jahr die Sets der angesagtesten DJs der Welt! Das absolut Highlight 2018: Die Reunion der Swedish House Mafia zum 20. Geburtstag des Festivals! Seid Ihr ready für 2019?

Das sagt Hardwell

"Ich habe mittlerweile auf so ziemlich jedem EDM-Festival dieser Welt aufgelegt und meine Nummer 1 ist definitiv das ULTRA Music in Miami."

Das sagt Robin Schulz

"Hier spielt das Who-Is-Who der DJ-Szene. Wenn du dann irgendwann selbst da auflegen darfst… das ist unglaublich!"

Viele Feiergründe

Das UMF hat aktuell gleich zwei Gründe zu feiern: 2017 wurde es vom DJ Mag erneut zum No 1 Festival der Welt ernannt und 2018 steht auch noch der 20. Geburtstag an (mit einer fetten Überraschung)!  

Zurück
Skyline Konfetti Ultramusicfestival Bühnenshow Ultramusicfestival Licht